[fli4l] Bonding Modus - Frage

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Apr 7 13:51:31 CEST 2016

Am 07.04.2016 um 11:54 schrieb Jens Haberstroh:
> dass ich fli4l und dem Switch den passenden Modus konfigurieren muss.
> Modus auswählen könnte. Der Switch soll laut Specs IEEE 802.3ad
> (LACP)
> können, nur wird dort nur Folgendes zur Auswahl angeboten:

Daraus kann ich nix passendes entnehmen.

Vielleicht einfacher wenn du das Switch Modell nennst? Bei günstig zu
bekommenden alten Cisco's wird gern Etherchannel genannt, neuere Smarte
haben andere neuere Features (LACP o.a.)

Etherchannel ist aber nicht das gleiche, sondern Cisco-eigen.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png