[fli4l] Kann fli4l Apple G?==?utf-8?Q?eräten als netboot-Server ?==?utf-8?Q?zur Verfügung stehen?

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mi Sep 30 13:29:38 CEST 2015

Moin,

ich nutze den fli4l-Router schon als PXE-Server, was auch sehr
gut funktioniert. Jedoch können Apple Geräte kein PXE, sondern
nur NETBOOT (
http://netboot.sourceforge.net/cgi-bin/getdoc.cgi?doc=HOWTO.html&lan
g=english&source=index&title=Netboot%2520HOWTO )

Ist der fli4l in der Lage, auch Apple Geräte zu bedienen?

Nach meinen Recherchen habe ich bisher nichts gefunden, was
dagegen spricht, allerdings wüste ich gerne, ob das schon
mal jemand gemacht hat, bzw. wie ihr die Chancen einschätzt.

Gruss,
gandalf