[fli4l] reboot ist faktisch halt?

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
So Sep 20 16:13:32 CEST 2015

Hallo!

Am 20.09.2015 um 15:16 schrieb K. Dreier:
> Das klappt auch nicht?! Zustand ist der gleiche wie bei "reboot" und
> "halt". Linux fährt zwar alles runter, aber es erfolgt weder ein reboot
> noch ein poweroff (grünes Licht z.B. ist immer noch an. Wäre er aus,
> wäre es rot; das habe ich auch schon gesehen früher).

Ich weiß, das ist jetzt unter Umständen ein dämliches gerate, aber
kannst du mal entweder alle BIOS-Optionen inkl. der jeweiligen
Einstellmöglichkeiten hier auflisten oder irgendwo mal Bildschirmfotos
davon hochladen?

Ich hatte auch mal so ein Problem bei einem (jetzt nicht mehr in Betrieb
befindlichen Mobo) und es war eine sehr seltsame Option. Vielleicht
klingelt es ja, wenn ich die sehe.

--
Viele Grüße
Uwe