[fli4l] HDDRV für Soekris net5501 in 3.10.3

Thomas Grunenberg tho_gru at web.de
Mi Sep 16 18:10:26 CEST 2015

Moin, moin,

In meinem Soekris net5501 habe ich fli4l auf einer CF-Karte installiert.

In meiner laufenden 3.6.2 Konfiguration (base.txt & hd.txt) sind
folgenden Zeilen aktiv:
#####################################
BOOT_TYPE='hd'
OPT_HDDRV='yes'
HDDRV_N='1'
HDDRV_1='ide-hd'
#####################################

In Version 3.10.3 habe ich zuerst versucht:
#####################################
BOOT_TYPE='hd'
OPT_HDDRV='no'
Da hing der boot-Vorgang mit folgender Meldung:
ERR: Could not mount boot volume, check partitions and drivers!

Jetzt gehe ich davon aus, dass ich OPT_HDDRV aktivieren muss.

Welchen Wert muss ich denn für meinen Soekris net5501 in HDDRV_1
eintragen, damit die CF-Karte gefunden/gemounted wird?

Gruß
Thomas