[fli4l] WAN-IP

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Sep 15 12:15:45 CEST 2015

Hallo!

Ulrich Hupe schrieb:

> Hallo Peter,
> ein produktiver Hinweis.
>
> Nach jedem Major release brauche ich Tage um alles wieder wie gewohnt
> ans Laufen zu kriegen.
> Ohne Testumgebung wäre ich gar nicht betriebsbereit! :-(

Ein Tipp von mir: Nutze kein undokumentiertes Verhalten.

Wenn du mir in der Dokumentation von fli4l 3.6.x die Stelle zeigst, an der
die automatische Einbindung von Dateien in "usr/local/mybin" und
"usr/local/mylib" erwähnt wird, baue ich das sofort wieder ein.

Wir sind kein Projekt, bei dem *undokumentiertes* Verhalten von Version zu
Version mitgeschleppt wird, um nicht die heilige Kuh der
Abwärtskompatibilität zu schlachten. Wir entscheiden uns in einigen
(seltenen) Fällen sogar für die Änderung oder Entfernung bis dato
*dokumentierter* Eigenschaften, wenn es der Weiterentwicklung förderlich
ist. (Natürlich versuchen wir in solchen Fällen, in der Dokumentation einen
alternativen Lösungsweg aufzuzeigen.)