[fli4l] cofig Dateien

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Sep 7 17:59:52 CEST 2015

ok,
das bedeutet dann aber?:

automatisch und/oder yes
#OPT_PPPOE='no'                 # use ppp over ethernet: yes or no
#OPT_PPPOE='yes'                 # use ppp over ethernet: yes or no

yes
OPT_PPPOE='yes'                 # use ppp over ethernet: yes or no

no
OPT_PPPOE='no'                 # use ppp over ethernet: yes or no

dann könnte man ja auch gleich bei yes eine automatische Nutzung
zulassen, installieren muß ich die opts ja ohnehin.

Gruß, Ulrich