[fli4l] Frage zur Unterstützung eines Prozessors

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Sep 2 19:15:04 CEST 2015

Am 02.09.2015 um 12:34 schrieb Christoph Schulz:

> in unsere 3.14er Kernellinie zurückzuportieren. Mal schauen... Wenn der
> Patch ohne Probleme angewandt werden kann, lässt sich darüber reden; wenn
> nicht, dann eher nicht. Kernelpatch-Backports sind eine heikle Angelegenheit
> und man muss die Historie sowie das betreffende Subsystem gut kennen, damit
> man keine Bugs einbaut.

Ich habe evtl. keinen ath9k-htc kompatiblen adapter, einen Laptop mit
ähnlich antikem Mobile P4 at 3GHz und integriertem natsemi LAN NIC  aber
schon. Und daran betreibe ich einen bcmxx pcmcia adapter, und irgendwo
fliegt noch ein WLAN-USB-Stick mit IMHO gleichem Chip rum... wenn es
darum geht da mal etwas zu testen, schreib mich an. Ggf. kann ich da
eine Fli4l-disk per usb-floppy starten...

in Virtualbox (vorhanden) auf der Hardware bring ja vermutlich nichts,
denke ich. Ich schreibe dies übrigens grade von der (Ubuntu-) Kiste.

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png