[fli4l] 3.10.3 Maximal?==?utf-8?Q?e Festplattengröße

Mike B. mbumen at web.de
Do Okt 29 14:23:08 CET 2015

Hi Gandalf,
danke für die Info, ich werde es trotzdem mal testen. Übrigens habe
ich nun alles soweit zum laufen gebracht und es werden nun die 4TB
(3,72TiB) voll genutzt.
(Voraussetzung dafür war, die Platte mit Gparted formatieren um das
Limit von fdisk umgehen zu können.)

Zu dem Filesystem Check:
Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei der alten Fli4l
Version (3.4.0) welche ich bisher hatte, wurde der Check alle 30
starts/reboots ausgeführt.
Frage hierzu:, ist dies nicht mehr der Fall bei Version 3.10.3 oder
wird dieser bei mir einfach nicht mehr auf allen Laufwerken
ausgeführt,
 da mein Fli4l von einem Flash-eSpeicher Boott?

Danbke und viele Grüße,
Mike