[fli4l] 3.10.3 Maximal?==?utf-8?Q?e Festplattengröße

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mi Okt 28 17:38:38 CET 2015

Zitat: Mike B. schrieb am Di, 27 Oktober 2015 15:16
> Hi, welche maximale Festplattengröße unterstützt der
> Fli4l 3.10.3? Wichtig hier auch, was ist unter dem
> OPT_Samba möglich...??
>
> Danke und viele Grüße,
> Mike

Hallo Mike,

meine Erfahrung mit einer 1 TB Festplatte und einer entsprechend
großen Partition sda3 auf dem Router sind eher negativ, da bei
dem regelmäßigen Filesystem Check der Router seine Aufgabe für
mehrere Stunden nicht wahrnehmen konnte und während dieser Zeit
weder Internetzugang noch lokales Netz funktionierte. Ich kann
dir auch nur raten, Dateiserver bzw. NAS und Router zu trennen.

Ich selbst nutze dazu nas4free

Gruss,
gandalf