[fli4l] Verfügbarkeit von FLI4L 4.x Stable?

Peter King peter at king.invalid
So Okt 11 21:50:20 CEST 2015

"Christoph Schulz"  schrieb im Newsbeitrag
news:mvc7ra$aum$2 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> Danke fürs Lob ;-)

Gerne. Ihr seid super. Ich verwende den FLI4L schon seit den 1.x Versionen.

Würde da in C# programmiert werden, wäre ich schon längt zur
Entwickler-Crew dazu gestoßen. Aber Unix und Linux sind wirklich
nicht meine Welt.

Wäre super, wenn ihr in den FLI4L auch irgendwann eine VoIP
Verwaltung einbauen könntet, damit man auf Asterix nicht als
zweiten Server angewiesen ist. Irgendwann in 5 Jahren wird
ISDN in DE wohl leider tot sein.

Mir graut es jetzt schon über VoIP ein FAX versenden zu müssen.

Gruss
Peter