[fli4l] 'Halt' Problem

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Okt 11 01:41:51 CEST 2015

Hallo!

Mike B.  schrieb:

> Ja, über die Konsole funktioniert es soweit bzw. auch via
> web-gui - sofern hier nicht der falsche Button verwendet
> wird. Sprich 'Abschalten' und nicht 'Herunterfahren'.

Dann verstehe ich das ganze Problem nicht. Verwende doch die richtige
Schaltfläche bzw. den richtigen Befehl (poweroff). Warum soll "halt"
dasselbe tun wie "poweroff"? Es ist eben nicht derselbe Befehl...
POWEROFF_ON_HALT='yes' (was ich nicht kenne) scheint mir eine Krücke zu
sein, um Skripte, die sich nicht an die Spielregeln halten, "von außen" zu
"fixen".