[fli4l] Aktuelle s?==?utf-8?Q?tabile Release am Stück ru?==?utf-8?Q?nterladen?

Mike B. mbumen at web.de
Mo Nov 9 09:41:59 CET 2015

Zitat: LanSpezi schrieb am So, 08 November 2015 13:59
> Hallo Peter, Hallo Mike,

> das war früher ein Paket, das die meisten Standard-Paket enthiert
> (das
> waren aber nicht alle möglichen Pakete).

So war es auch gemeint ;).. Eben die Standard-Pakete.

Wäre es nicht möglich einfach eine Art Downloadcenter mit
Möglichkeiten
einer Checkbox anzubieten. Das mit dem Skript ist ja ok, aber iwie
.naja.
Bzw. stehen die Files auch via FTP, SFTP .... zur Verfügung. Dann wird
es
auch einfacher, da ich sämtliche Files dierekt selektieren kann?

Gruß, Mike