[fli4l] imonc und Version 3.10.3

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Nov 3 09:21:39 CET 2015

Hallo!

Christoph Schulz schrieb:

> Ich bin an dem Problem dran, Näheres siehe Thread "Neues stable Release
> fli4l 3.10.4".

Das Problem wird unter FFL-1530 geführt. Allerdings gibt es keine Anzeichen
dafür, dass bereits die *stabile* 3.10.3-Version betroffen war, denn die
Passwort-Änderung kam erst in 3.10.4 'rein. Hast du eventuell nicht die
stabile 3.10.3-Version getestet, sondern eine wöchentliche 3.10.3-Tarball-
Version? Das Datum deines Postings (21.10.2015) könnte darauf schließen
lassen.

Gruß,