[fli4l] Neues stable Release fli4l 3.10.4

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 2 20:52:06 CET 2015

Am 25.10.2015 um 20:36 schrieb Florian:

> wie geplant, haben wir heute mit der Version 3.10.4 das nächste Release
>
> Version 3.14.48 auf Version 3.14.54. Außerdem wurde die Methode zur
> Verschlüsselung von Passwörtern angepasst, so dass jetzt bis zu 126
> statt nur der ersten 8 Zeichen berücksichtigt werden.
>
> uns über jegliches Feedback. Bugs können unter [4] gemeldet werden und

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder bei mir doch was anders ist aber...

ich kann via imonc von windows 7 aus keine Aktualisierungen mehr an den
FLI senden. Ich werde immer wieder nach dem Passwort gefragt, das aber
abgelehnt wird. Im log finde ich dann das er das passwort aus der
base.txt haben will - das ich auch angab. Erfolglos!

Zum Setup: Ich habe zwei gleiche Futro S200, jeder mit 32MB CF-Karte.
Beide wurden inital mit HD_Preinstall eingerichtet.

Der erste Futro Lief jetzt ewig lange mit 3.6.2 und den zweiten habe ich
kürzlich mit 3.10.4 beschickt und dann einfach die Geräte getauscht.

Natürlich habe ich die Konfig der pakete (soweit sie für 3.10.4 vorh.
sind) kopiert, angepasst und der Build läuft auch ohne Fehler durch.

Aber das übertragen der Updates mit dem windows-imonc der 3.10.4 gelingt
mir nicht.

Jetzt weiß ich nicht weiter. Der Router läuft so weit, nur updates gehen
nicht! Da man das Gehäuse öffnen muss um die CF zu erreichen ist das
schon extrem lästig jedes mal die Karte entnehmen zu müssen.

Hat jemand ne Idee?

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png