[fli4l] gt?==?utf-8?Q?k-imonc install-fehler

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Mo Nov 2 20:05:34 CET 2015

Hallo Christoph,

Christoph Schulz schrieb am Mo, 02 November 2015 11:40

> Welche? Wo sind diese beschrieben? Geht es "nur" um die
> Fax-Geschichte?

es geht um Faxanzeige und Anzeige von Dateien unter Admin Dateien

> Dafür hätte ich gerne die relevanten Syslog-Ausschnitte vom fli4l
> sowie die
> Windows-imonc-Fax-Konfiguration (und ggf. Bildschirmkopien der
> Windows-
> imonc-Fehlermeldung).

da muß ich die 3.10.3 wieder aktivieren bin jetzt auf 3.10.1 zurück
das mache ich aber dann wieder in  imonc und Version 3.10.3

> Weder an imonc für Windows noch am imond auf fli4l-Seite wurde seit
> Jahren
> irgendetwas verändert. Die Fehler, falls es welche gibt, gab es
> folglich vor
> Jahren auch schon. Alternativ liegt es nicht am imonc/imond, sondern
> an
> Veränderungen an anderen fli4l-Paketen -- dann wirst du aber mit
> anderen
> imonc-Varianten ebensowenig Erfolg haben.

schade, alle Pakete die bei fli4l angeboten wurden haben irgendwie immer
funktioniert
das ist wohl jetzt bei dem Paket imonc_unix nicht so ganz gegeben.

trotzdem vielen Dank für eure gute Arbeit

viele Grüße

Lutz