[fli4l] Fl?==?utf-8?Q?i4l und ein weiterer DNS S?==?utf-8?Q?erver

Max Horkheimer test-test-test at freenet.de
Mo Mai 25 01:45:06 CEST 2015

Zitat: Christoph Schulz schrieb am So, 24 Mai 2015 23:27
> Sorry, aber fli4l 3.7 wird vom Team nicht mehr unterstützt. Ich
> kann dir
> somit auch keine Tipps geben, da ich nicht mit Sicherheit wissen
> kann, ob
> man das Verhalten von fli4l 3.10 oder fli4l 4.0 auf eine so alte
> Version wie
> 3.7 problemlos übertragen kann. (Abgesehen davon gab es nie eine
> offizielle
> 3.7, somit müsste man die exakte Revision kennen, um überhaupt
> irgendetwas
> über die Funktionalität ermitteln zu können.)

Naja, wie soll ich es vorsichtig formulieren. Sagen wir mal so ... die
3.7er Fli4l Software wurde ja von Euch (Fli4l-Team) gemacht.
Seiner Zeit, hat sie ja gut funktioniert oder? Das Dolle an Software ist
ja dass Sie ja Materielos ist, sprich sie unterliegt ja nicht einem
Materialverschleiß oder Verwesungserscheinungen.
Kurz um sie verliert ja nicht am Wert (akklulierte Lebenszeit) und auch
nicht an Funktionalität, verrichtet Ihren Dienst wie am ersten Tag nach
der Veröffentlichung.
Für mich klingt es eh so richtung "Kein Bock mich da einzudenken" oder
"zu lange her, kein bock da nochmal einzusteigen".
Wies dem auch sei, die version ist:

fli4l-3.7.0-rev21815

und das Base und DNS-DHCP-Packet kann man hier herunterladen:
http://fourier007.bplaced.net/fli4l/dns_dhcp.tar.gz
http://fourier007.bplaced.net/fli4l/fli4l-3.7.0-rev21815.tar.gz

Trotzdem danke für die Antworten