[fli4l] Fli4l und ein weiterer DNS Server

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Mai 24 23:27:53 CEST 2015

Hallo!

Max Horkheimer schrieb:

> (4) da ich noch eine fli4l 3.7 Version benutze [...]

Sorry, aber fli4l 3.7 wird vom Team nicht mehr unterstützt. Ich kann dir
somit auch keine Tipps geben, da ich nicht mit Sicherheit wissen kann, ob
man das Verhalten von fli4l 3.10 oder fli4l 4.0 auf eine so alte Version wie
3.7 problemlos übertragen kann. (Abgesehen davon gab es nie eine offizielle
3.7, somit müsste man die exakte Revision kennen, um überhaupt irgendetwas
über die Funktionalität ermitteln zu können.)