[fli4l] unbekannte Mac Adresse

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Sa Mai 2 17:08:50 CEST 2015

Am 02.05.2015 um 16:17 schrieb Bernd Kuhls:
> Helmut Sieckmann <hsieckmann at t-online.de> wrote in news:mi2kjk$866$1 at vm-
> news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Hi,
>
> das sieht nach einem Gerät von Cisco aus:
> http://hwaddress.com/mac/08D09F-000000.html
>
> Viele Grüße, Bernd

Danke für die Antwort,
das kann sein, denn ich habe einen Cisco PoE Switch in
dem Netzwerk, ich glaube der ist bedingt managebar;
aber außer Kabel einstecken habe ich an dem Teil noch nie
etwas gemacht...
Wenn der dhcp kann müßte er sich ja eine Adresse holen, tut er aber
anscheinend nicht. Ich glaube, da muß ich mal händisch eingreifen... :-)