[fli4l] 3.10.1 Eigenartiges Verhalten beim booten

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Mär 29 16:08:30 CEST 2015

Hallo Carsten,
..
ich vertausche Deine Fragen mal:

> Ist die Stelle wo der Alix neu startet immer exact die selbe?

ja - mehrfach getestet

> kannst Du bitte mal den Watchdog ausschalten (HWSUPP_WATCHDOG7o')
> und schauen ob das Verhalten dann immer noch auftritt.

dann tritt der Fehler nicht auf: nach einem Hard-Reset läuft er in
einem Mal durch

Und jetzt kommt der Witz: es dauert exakt 20 Sekunden vom Drücken des
Tasters bis zum Neustart des Alix (mit watchdog) - also wars der
Wachhund.

Warum der allerdings bei einem Reset des Alix (mit Speichertest) nicht
gekillt wird, erschliesst sich mir nicht so ganz.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Groetjes
Stefan