[fli4l] Feedback ifrename

Tobias Becker fli4l at becker.link
So Mär 22 23:37:36 CET 2015

Hallo miteinander,
@fli4l-devs

Bezüglich ifrename gab es in der NG vor etwas längerer Zeit eine
Rückmeldung:

Das Interface renaming sollte nicht funktionieren - ich hab jetzt endlich
mal Zeit gefunden alle Router auf die 3.10 Versionslinie anzuheben - es
handelt sich um verschiedene Hardwaremodelle und was soll ich sagen, bei
mir funktioniert alles wie immer.

Ich hatte das Paket vor geraumer Zeit mal entwickelt und bis dato erfüllt
es für mich jedenfalls  seinen Zweck - die Doku wäre noch etwas
ausbaufähig, würde ich ggf. falls gewünscht nachreichen

LG Tobias