[fli4l] fli4l als ?==?utf-8?Q?reiner Ethernet-Router

Matthias matthias.knoll at t-online.de
Do Mär 19 09:17:54 CET 2015

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! Der IPCop maskiert nur Pakete
ins WAN.
Zur Sicherheit schaue ich mir das alles aber nochmal mit Wireshark an,
sollte ich nicht weiterkommen.

Ich hoffe, ich schaffe ein Test im Laufe des Tages oder am Wochenende,
morgen ist der Terminplan zu voll. Werde auf jeden Fall berichten und
kann für das Gesamtsetting dann gerne auch nochmal eine kommentierte
fli4l-Konfig zusammenschreiben, falls irgendjemand mal das gleiche
Problem hat.

Ich melde mich.

Herzliche Grüße und nochmal Danke für Eure Unterstützung!
Matthias