[fli4l] Fli hinter Fritzbox (Kabel)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Mär 18 07:14:28 CET 2015

Hallo Peter,

> falls eine FB für den Kabelanschluß das überhaupt bietet

ok, es könnte sein, dass das die Oberfläche nicht erlaubt.
Per Änderung der Konfig-Dateien müsste das aber gehen.

> weiterhin bräuchte Frank dann auch entsprechende Zugangsdaten

Deshalb fragte ich im ersten Satz danach. ;-)

> wenn einem 2 analoge und ein kastrierter SO (nicht standardkonformer)
> reichen könnte man das machen

Mit einer FB hatte ich bzgl. S0 bislang noch keine Probleme - ganz im
Gegensatz zu Arcadyn-Routern.
Welchen Stress machen die bei Dir?

Gruß
Heinz-Peter