[fli4l] [3.10.1] fwrules.tmpl: nur erster Eintraf landet im Paketfilter

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Mär 17 00:08:02 CET 2015

Hallo!

Thilo Gass schrieb:

> Da das imho ein wesentliches Problem ist, wäre es doch hübsch, wenn
> diese Info bei den Release Notes auftauchen würde.

Hätte, hätte, Fahrradkette ;-)

Es hat halt niemand daran gedacht. Immerhin hat das fli4l-Projekt einen
durchsuchbaren Bugtracker (momentan muss man dafür allerdings einen Account
anlegen). Und mir fällt spontan kein Projekt ein, das bei jedem Release alle
bis dato noch ungelösten Probleme proaktiv "bewirbt". Wenn ich da an die
Bugtracker von Mozilla, OpenOffice oder Linux denke, wären solche Listen im
Allgemeinen ziemlich lang...