[fli4l] WLAN mit e?==?utf-8?Q?xternem AP per cron deakti?==?utf-8?Q?vieren

Markus Homburg zielscheibe at gmx.li
Sa Mär 14 13:47:45 CET 2015

Hallo NG,

ich weiß der Beitrag ist schon "etwas" gereift, aber ich bin wieder
an dem Thema dran :)
Ich würde gerne wie von Robert vorgeschlage eine Bridge einrichten
um per

wlanconfig.sh wlan1 down

das WLAN zu deaktivieren.
(Da ich bereits einen WLAN-USB-Stick angeschlossen habe,
ist wlan0 besetzt)

Ist folgenden Konfiguration richtig

advanced_networking.txt

OPT_BRIDGE_DEV='yes'