[fli4l] Wer benutzt einen Futro S400, ich habe immer wieder Probleme

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mi Mär 11 09:13:06 CET 2015

Hallo,

> OW_OWFS_DEV='127.0.0.1:4304'

> OW_OWSHELL_DEV='ttyS0'
> OW_OWSHELL_PORT='127.0.0.1:4304'

> OW_OWHTTPD_DEV='127.0.0.1:4304'

> RRDTOOL_OWFS='yes'
> RRDTOOL_OWFS_HOST='127.0.0.1'
> RRDTOOL_OWFS_PORT='4304'

Schaut eigentlich gut aus.
Vielleicht in Base die Serielle Konsole aktiv? Gleiche Schnittstelle?
Das würde sich dann natürlich gegenseitig stören und kann (leider) nicht
ohne Probleme abgefangen werden.

> Ich habe festgestellt, daß manche Dateien der Pakete beim Entpacken
> überschrieben werden wollen. Ich habe aber noch nicht darauf geachtet
> welche.

Werden wirklich Dateien überschrieben oder nur der Hinweis mit dem Zusammen-
bringen der Verzeichnisse? (Kenn ich von Windows her).
Sonst darf das aber kein Problem sein, wenn alle Pakete der gleichen
Revision
entsprechen (Zumindest bei den Team-Paketen).

Gruß Roland