[fli4l] Imonc bei reinem Router betrieb

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 4 18:09:56 CET 2015

Am 04.03.2015 um 08:47 schrieb Christoph Schulz:
> Wird mit 4.0 kommen, da dort das Circuit-Konzept verallgemeinert wurde.

Ich finde inzwischen die gkrellmd methode praktischer um den
LAN/WAN-traffic zu sehen. Online-status und steuerung sind mir beim
imonc immer noch lieb und wichtig. Neben den anderen Funktionen die er
bietet...

> Der Windows-imonc hat die Möglichkeit, mehrere fli4l-Router gleichzeitig zu
> überwachen? Was für einen Online-Zustand zeigt denn das Icon dann im Systray
> an?

Naja... der win-imonc hat (oder hatte?) doch einen
schalter/befehlszeilen-option damit er mehrmals gestartet werden kann...
und mit der option die ip des fli an zu geben, müsste man ihn
theoretisch mehrmals starten können. Ich hab das irgendwann (2.0.x)
einmal versucht, aber dann gab es IMHO ein problem mit dem pfad zum
richtigen fli-build-dir oder der registry... irgendwas davon...

Also: Könnte gehen, geht aber nicht wirklich. Oder weiß jemand mehr?

Kay