[fli4l] Imonc bei reinem Router betrieb

Martin Hans martin.hans at directbox.com
Mi Mär 4 07:45:22 CET 2015

Servus Peter,

ich hatte auch schon lange ueberlegt, die gleiche Frage, wie Michael zu
stellen :-) und freue mich ueber den Vorschlag mit dem gkrellmd-opt -
ist mir bisher so nicht aufgefallen.

> ... - aber auch der ist Geschichte, nachdem im Webgui
> inzwischen alle Infos die mann so braucht vorhanden sind.

...aber eine WEB-Gui ist halt kein adaequater Ersatz fuer ein kleines
Fensterchen, das ich irgendwo in einer Ecke des Bildschirms platziere
und das mir so dauerhaft, aktuell und nicht stoerend den Status meines
Fli4l anzeigt :-)

Was mich bisher auch gestoert hatte:
Keine Trafficanzeige bei CompanyConnect, Kabel usw. - also alles, ohne
eigene Einwahl.
Bei "gefakten" Circuits Fehlermeldungen im Bootprotokoll.
und vor allem die fehlende Moeglichkeit, mehrere Fli4l gleichzeitig zu
ueberwachen :-)

Martin