[fli4l] Imonc bei reinem R?==?utf-8?Q?outer betrieb

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Mär 3 19:29:24 CET 2015

Hi Michael,

Am Tue, 03 Mar 2015 18:44:44 +0100 schrieb Michael Möschwitzer:

> Wie schon in der Überschrift steht, wollte ich mal anfragen ob es
> irgendwie möglich ist Imonc auch zu nutzen wenn der Router sich nicht
> selbst ins Internet einwählt.

ja - das geht -einfach einen dummy isdn-circuit konfigurieren.

> Da der Imonc für mich recht wichtige Infos anzeigt (CPU, Online Status
> und vor allem den Traffic) würde ich ungern darauf verzichten wollen.

den Online Status siest du dann aber nicht mehr ;)
Bei Traffic könnte das auch sein :)

> Vor allem nachdem er mir nun ~11 Jahre informativ zur Seite stand. ;)

11 Jahre hast Du Dich also Quälen lassen - ich bin recht schnell auf den
trayflow umgestiegen - aber auch der ist Geschichte, nachdem im Webgui
inzwischen alle Infos die mann so braucht vorhanden sind.

Gruß Peter