[fli4l] Online-Dokumentation nicht erreichbar

Thorsten Gretenkordt gretenkordt at gmx.net
So Mär 1 13:12:52 CET 2015

Peter Schiefer <newsgroup at lan4me.de> schrieb:

>kann ich hier nicht nachvollziehen.

Ich bin vor einigen Tagen auch nicht auf die Dokumentation gekommen,
ob es genau dieser Fehler war kann ich nicht sagen.

>Bitte teste noch mal und leere auch mal den Cache deines Browsers
Mein Cache war für diese Seite sicher leer, da ich mit Opera unterwegs
war und davor mit Firefox (beides unter ubuntu)

>stimmt - der wurde leider Übersehen und auch schon als noch die 3.6.2 die
>stable Version war nicht angepasst. Das habe ich eben korrigiert.

Merkwürdig, auch hier genau andersrum. Ich hatte bei "Vorstellung"
keine Probleme und den link dazu jemandem empfohlen, auch von dem kam
kein Mecker.

--
Bei Antwort per email: bitte den Absender in @gmx.de ändern
Antworten an gmx.net behandle ich wie automatisierten spam.