[fli4l] DSL und ISDN/Fax/vbox auf getrennter HW mit einem imonc?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 27 14:39:33 CEST 2015

Hallo

geht das eigentlich. Einen FLI mit DSL und einen FLI mit ISDN/Fax/Vbox
auf jew. getrennter Hardware (z.B. je ein Futro S200) und die beide mit
einem Imonc unter Windows steuern? Mir kommts dabei vor allem drauf an
sowohl beide Online/Offline-zustände zu sehen/steuern zu können aber
noch wichtiger wäre mir das der ISDN-fli die Anrufer und ankommenden
Faxe signalisiert/sendet.

Ich habe zwar derzeit capi und fax auf einem eisfair. Aber ich würde
gern wieder einen FLI mit ISDN haben um dort zusätzlich einen
ISDN-Circuit als DSL-Fallback eingerichtet zu haben.

Gibt es da möglichkeiten oder Ideen?

Wahrscheinlich kann man den imonc auch zwei mal laufen haben. Ich hatte
das vor Jahren schon mal probiert und es war irgendwie hakelig. Aber ich
weiß nicht ob ich da einen Fehler machte oder die Software es einfach
nicht besser konnte...

Kay