[fli4l] fli4l-3.10.1 und VoIP wie?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Jun 26 15:20:28 CEST 2015

Hallo!

Sascha Petri schrieb:

> Wenn das so ist brauche ich dann nur noch Hilfe was man für ein Paket
> für VoIP über fli4l braucht und wie man es konfiguriert mit den Ports usw.

Ich kann mich nicht erinneren, hier gelesen zu haben, welchen Provider du
nutzt. Je nach Provider wird die Integration der Internet-Telefonie
unterschiedlich gehandhabt. Manche routen die Pakete über die normale
Internet-Anbindung, manche nutzen ein separates VLAN (so wie die Telekom bei
IPTV), manche nutzen einen separaten PVC...