[fli4l] fli4l-3.10.1 und VoIP wie?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Jun 26 15:09:00 CEST 2015

Hallo Sascha,

> Wenn das so ist brauche ich dann nur noch Hilfe was man für ein Paket
> für VoIP über fli4l braucht und wie man es konfiguriert mit den Ports usw.

ein spezielles Paket brauchst Du gar nicht.
Aber Du musst Deine Firewall korrekt konfigurieren. Dazu lege ich Dir
das AUSGIEBIGE Studium der Doku ans Herz, denn diese Einstellungen sind
natürlich immer individuell und es ist sehr wichtig, dass man versteht,
was man da tut. Ansonsten öffnet man potentiellen Angreifern schnell mal
Tür und Tor!

> Danke

Gerne!
Heinz-Peter