[fli4l] fli4l-3.10.1 und VoIP wie?

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
Do Jun 25 13:33:55 CEST 2015

Hallo.

Gibt es mittlerweile ein HowTo und ein Anschluss-Schema wie man mit
einem Alix2c2 VoIP machen kann?
Reichen bei dem Alix2c2 die 2 Netzwerkkarten dafür aus?

Habe ein Alix2c2 (2x LAN) mit welchem Router (Fritzbox, Speedport)
funktioniert das?

Mein Alix2c2 mit fli4l-3.10.1 soll weiterhin zuständig sein für's
Internet und der Speedport oder die Fritzbox soll nur für die VoIP
Telefone zuständig sein.

Wie muss ich da vorgehen. Man liest so einiges im Internet aber das
hilft mir nicht wirklich weiter.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Sascha Petri

---