[fli4l] Bootprobleme mit neuer Hardware

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Jul 18 11:57:11 CEST 2015

Hallo zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich muss betagte Hardware austauschen und versuche gerade Fli4L auf
einem neuen Rechner zu installieren.
Ich habe eine CD als Bootmedium erstellt, aber es kommt folgende
Fehlermeldung
boot:

In welcher Richtung muss ich suchen?
Liegt es an den Einträgen im OPT_HD (Habe bereits mehrere Einträge für
HDDRV ausprobiert)

Oder habe ich in der Base.txt etwas übersehen?
Oder liegt das Problem beim Erstellen der CD?
Folgende Werte sind in der base.txxt eingestellt:

BOOT_TYPE='cd'
LIBATA_DMA='disabled'
MOUNT_BOOT='ro'

Diese Problem hatte ich bis jetzt noch nie, Ich habe jetzt schon 2
verschiedene PCs ausprobiert und komme gerade nicht weiter.

Für Hilfe schon mal in voraus vielen Dank

mfg
B. Sprenger