[fli4l] VDSL Modem?==?utf-8?Q? Konfiguration an THome (En?==?utf-8?Q?tertain)

Michael Bobenstetter info at zion-studios.de
Fr Jul 17 15:26:15 CEST 2015

Hallo!

Alles klar dann besorg ich mir das Vigor 130

Ich werde mir trotzdem den Speedport besorgen als Havarielösung wenn
mal der fli4l aus irgendeinem Grund aussteigt.
Da ich ab und zu mehrere Wochen auf Dienstreise bin muss sich meine
Liebste selbst helfen können müssen  :)

Danke für eure Antworten, dann kann man der Sache ja beruhigt
gegenüber stehen!

Wenn ich jetzt noch das Problem mit dem "IPTV Status: offline" und der
nicht funktionierenden Programmierung von Aufnahmen von unterwegs in den
Griff bekommen läuft ja wieder alles... Off-Topic...