[fli4l] DMZ mit Fli4l 3.10.1

Torsten Kästel torsten.kaestel at cgnf.net
Sa Jan 31 12:20:14 CET 2015

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Hilfe und Erklärung. Damit funktioniert jetzt auch
der Zugriff aus der DMZ auf DNS wieder.

DHCP und Ident sind wohl überflüssig, zumindest läuft hier alles auch
ohne die beiden Input-Regeln.

Bei den Forward-Regeln habe ich mich jetzt an das Wiki gehalten, so dass
die DMZ jetzt nicht ins LAN kann aber ins Internet kann.

Wäre super, wenn im Wiki auf die Input-Regeln noch hingewiese würde bzw.
ein Beispiel aufgenommen wird.

Beste Grüße
Torsten

---