[fli4l] Access Point m?==?utf-8?Q?it WLAN USB Adapter

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Do Jan 29 00:33:18 CET 2015

Hallo Markus,

dein Problem ist mir (leider) nicht ganz unbekannt, nur war es bei mir
umgekehrt. Ich habe den TP-Link im Frühjahr/Frühsommer 2013 gekauft,
damals war aber (jedenfalls bei den Händlern) von der V3 noch keine
Rede. Im Gegenteil, mir konnte kein Händler garantieren, dass ich nicht
noch eine V1 bekomme (die auch einen anderen Chip verbaut hatte, der
iirc keinen Mastermode unterstützte).

Ich hab es dann aufgrund des günstigen Preises riskiert - und Glück
gehabt.

Die Unsitte, technisch komplett unterschiedliche Geräte unter der
gleichen Modellbezeichnung zu verkaufen, greift leider immer mehr um
sich :-(

Hans.