[fli4l] PF_INP?==?utf-8?Q?UT - ein paar Verständnis?==?utf-8?Q?fragen

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Mo Jan 26 04:40:23 CET 2015

Hallo Christoph.

Danke für die Erklärung. Macht natürlich Sinn, und ich hatte es mir
ja auch so in etwa zusammen gereimt.

Vielleicht wäre es ja in Zukunft möglich, sowas etwas ausführlicher
in der Doku zu beschreiben? Ist halt etwas verwirrend, explizit zu
schreiben, dass man in der INPUT-Chain kein Ziel(Interface) definieren
kann, aber in dem o.g. Beispiel dann eine Ziel-IP verwendet und diese
nirgends näher erklärt.
Ich selbst dachte ja auch (wie man hier sieht), dass so eine
Einschränkung nicht möglich ist. Daher hatte ich ja Klaus auch zu
Unrecht korrigiert. Erst als ich mit der Nase auf dieses eine Beispiel
gestossen wurde, fiel mir auf, dass da an meinem Verständnis irgendwas
haken musste...

Liebe Grüsse,
Martin