[fli4l] Zwei Subne?==?utf-8?Q?tze auf gleicher ethX - Pro?==?utf-8?Q?bleme mit Trennung der beide?==?utf-8?Q?n

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Jan 18 20:14:22 CET 2015

Hallo,

interessante Idee mit dem VPN! Habe schon eines laufen, auch wenn nicht
fli4l es bedient, sondern ein anderer Rechner im LAN. Das müsste ich
dann sinnigerweise umstellen. Werde mir das mal anschauen.
Das, zusammen mit insb. der intensiveren Beschäftigung mit den
FW-Regeln, wird mich die nächsten Wochen sicherlich auf Trab halten und
mir was zum Lesen geben. Ich klinke mich bis dahin mal einstweilen aus
und bedanke mich bei euch für eure Hilfe und Ideen!

Gruß
Klaus