[fli4l] Zwei Subne?==?utf-8?Q?tze auf gleicher ethX - Pro?==?utf-8?Q?bleme mit Trennung der beide?==?utf-8?Q?n

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Jan 18 14:47:20 CET 2015

Allo,

gandalf schrieb am So, 18 Januar 2015 14:38
> wenn du 2 LANs haben möchtest benötigst du am einfachsten 2 LAN
> Netzwerkschnittstellen im Router, denn dort sorgt die Firewall für
> die Trennung. D.h. bau in deinen Fli4l-Router noch eine weitere
> Netzwerkkarte ein.

Isch abe aber doch schon 2. :) Allerdings eine für WAN und die andere
für LAN. Ich könnte noch einen weiteren USB-LAN-Dongle kaufen (jetzt,
wo es mit dem Treiber klappt!), wäre an sich keine Sache, jedoch
fürchte ich, dass das mit meinem Setup (siehe meinen anderen Beitrag)
nichts bringt.

Gruß
Klaus