[fli4l] Fehler: in?==?utf-8?Q?valid ethernet driver (USB ?==?utf-8?Q?LAN)

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Jan 18 11:51:21 CET 2015

Hallo,

Roland schrieb am So, 18 Januar 2015 11:40
> Vermutlich muss nur der ax88179_178a bei den USB_EXTRA_DRV mit
> aufgeführt werden. Dort ist dieser mit eingebunden.

Danke für die Idee. Aber mal davon abgesehen, dass es zumindest mit
USB_EXTRA_DRIVER_1='ax88179_178a' leider nicht hilft: Wenn ich
USB_EXTRA_DRIVER richtig verstehe, geht es dort darum, dass ich
letztlich dem Kernel einen weiteren _USB_-Treiber zur Verfügung stelle,
damit es das USB-wasauchimmer-Gerät erkennt. Das aber ist bei mir nicht
das Problem, denn auch mit ..._N='0' wir die _Hardware_ einwandfrei
erkannt. Mir fehlt der _Netzwerk_-Treiber. Aber vielleicht verstehe ich
das auch falsch...

Gruß
Klaus