[fli4l] c3surf Änderungswunsch

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Jan 16 21:19:39 CET 2015

Hallo Matthias,

> "Matthias Prill"  schrieb im Newsbeitrag
> news:m9avl4$j93$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> Moin,

> ich hätte gerne im Webinterface des c3surf unter dem Reiter "Online" gerne
> die Splate "Hostname".

werden generell keine Hostnamen dargestellt oder nur in der "Online" Seite?
Sollten generell keine Hostnamen zu sehen sein, könnte es sein das entweder
in der dnsmasq.leases keine Hostnamen eingetragen sind, diese mit für das
c3surf nicht zu verwendenden Sonderzeichen ausgestattet sind oder als
letztes
der Link in der /var/run/dhcp_leases_dir auf die dnsmasq.leases nicht passt.

Gruß Roland