[fli4l] fli4l 4.0.0-r-35932-testing

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Do Jan 8 16:52:33 CET 2015

Hallo,
und erstmal ein frohes neues Jahr der gesamten fli4l Gemeinde.

 So, nach langer Frickelei läuft jetzt auch die 4er Version von fli4l
auf einem APU Board.

Für die,die es interessiert (Post vom 15.12.), es lag an meinem
SD-Kartenadapter (hatte sich als halb defekt herausgestellt) und
daran, dass ich das opt usb nicht geladen hatte. grrr

  Und schon tauchen Fragen auf:

1. Kann man das Starten und stoppen der online Verbindung nicht auf
   die index.html legen? Das war eigentlich praktischer als das
   auf eine Unterseite zu verbannen.

2. Wie kann ich den Pfad für Partitionen für rrdtool angeben?
Bei mir liegen die z.B. auf /mnt/data (schon immer)?

3. laufen msmtp und autoftp mit der 4er Version?

viele Grüße
 Helmut