[fli4l] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Re: UPNP durch fli4l?==?utf-8?Q? blockiert?

TomW webmaster at weber-computerhilfe.de
Fr Feb 27 20:01:46 CET 2015

fl_0 schrieb am Do, 19 Februar 2015 07:54
> Ist die IP 192.168.15.76 der Client, auf dem die
> Medienserver-Software
> läuft?

Nein das ist ein normaler Client. Der Medienserver läuft unter
192.168.0.41

fl_0 schrieb am Do, 19 Februar 2015 07:54
> Meine vormals gennaten Config Vorschläge waren Müll, weil darin
> nicht
> die Multicast Netze drin standen, sondern deine lokalen Netze. Das
> [...]

Hab ich eingestellt, aber ich sehen meinen Medienserver trotzdem nicht.

Ja, die stehen beide auf YES

TomW

--
Fordere keine Anerkennung!
Zeige was und man wird Dich kennen

Damit Ihr Computer nicht zum Alptraum wird! ->
www.weber-computerhilfe.de