[fli4l] Syntax Pos?==?utf-8?Q?trouting bei mehreren Netze?==?utf-8?Q?n

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
So Feb 22 21:45:17 CET 2015

Hallo Klaus.

Zitat:
> gemäss dem Input von "mad-one" kann man statt z.B.
>
> PF_POSTROUTING_1='IP_NET_1 MASQ...'
> PF_POSTROUTING_2='IP_NET_2 MASQ...'
> PF_POSTROUTING_3='IP_NET_3 MASQ...'
>
> auch (kürzer)
>
> PF_POSTROUTING_1='if:any:IP_NET_x_DEV MASQ...'

Mir wäre es ehrlich gesagt neu, dass ich den Vorschlag zu so einer
"Verkürzung" gemacht haben soll. Lies dir doch noch mal bitte deinen
anderen Thread aufmerksam durch, und vergleiche, was ich da wirklich
vergeschlagen hatte (und was du unbedingt wieder abändern wolltest)...
Abgesehen davon sind Konstrukte mit "if:xxx:yyy" eher untypisch für
mich, solange es sich vermeiden lässt. :)

Liebe Grüße,
Martin