[fli4l] 3.10.1 fax2mail

Christoph Fritsch chfritsch at gmx.net
So Feb 22 20:34:56 CET 2015

Hallo zusammen,

kurz zur Info: Ich baue das opt fax2mail derzeit neu für fli4l 3.10.
Zieldatum gibt es noch keines, sollte aber die kommenden Wochen soweit
sein, dass ich es veröffentlichen kann.

Ihr könnt solange ja Dirks Änderungen übernehmen, scheint ja gut zu
funktionieren.

Ich möchte nur opt_fax2mail für fli4l 3.10 wieder in einer vernünftigen
"nativen" Version anbieten, sodass ich es auch weiterhin vernünftig
pflegen kann. Die Vorversion hatte da leider ein paar "Hacks" zum
erstellen der Binaries benötigt. Das geht mit dem neuen Buildroot besser.

ciao
chris