[fli4l] 3.10.1 fax2mail

Harald Müller Harry.News at gmx.de
So Feb 22 10:37:04 CET 2015

Am 20.02.2015 um 23:24 schrieb Dirk Alberti:

> auch ich bin beim Umstieg und stand vor demselben Problem. Ich habs dann
> einfach ausprobiert, durch ändern der Zeilen welche die Versionen
> abfragen, in /check/fax2mail.ext und msmtp.ext , z.B. "depends on fli4l
> version 3.10"
>
> Mache ich auch, grad eben getestet und es geht.

Kann mir nicht vorstellen dass es so einfach ist.
Ich habe es ohne umschreiben getestet und es ging nicht weil eine Menge
Dateien gefehlt haben. Inzwischen habe ich auch Kontakt mit dem
Programmiere von Fax2Mail aufgenommen und auch er sagt, dass es nicht so
einfach ist, er aber daran arbeitet.

Harry