[fli4l] Syntax Ip_Forward Regel

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Di Feb 17 15:25:11 CET 2015

Am 17.02.2015 um 15:07 schrieb Florian Wolters:
> Richtig. So würde es eigentlich auch sein. Für eine DMZ werden
> eigentlich nur bestimmte Ports freigegeben. Das ist vermutlich nicht
> das, was du für das Gäste WLAN willst.

Bisher hatte ich so eine Konfiguration auf fli4l 3.40 laufen.
Dadurch konnte ich die Dienste gut steuern, die ich freigeben wollte.
Da ich auf jeden Fall auch ominoese Filesharing Aktivitaeten verhindern
moechte.
Aber mit der neuen fli4l 3.10.1 wird in der Dokumentation ja nicht mehr
explizit darauf eingegangen.
Ich habe den Thread "DMZ mit Fli4l 3.10.1 gelesen.

viele Gruesse

Volker