[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Fr Feb 13 13:48:15 CET 2015

Am 13.02.2015 um 06:02 schrieb Peter Schiefer:
> Ui, da hast Du einen min. 1 Jahr akten Doku-Fehler gefunden. Win in den
> Release-Notes des 3.10.1 erwähnt, werden ja die Standard Treiber für den
> Zugriff auf Datenträger automatisch geladen wenn OPT_HD='yes' ist, es ist
> aber keine Konfiguration von 'HD_DRV dazu mehr nötig.
>
> In HD_DRV konfiguriert man inzwischen nur noch zusatztreiber die dann in
> einigen Chipsätzen Extra-Funktionen wie z.B DMA usw. aktivieren (also meist
> für höhere Transferraten zum Datenträger sorgen).

> in der 3.10.1 ist der auch vorhanden, wird aber automatisch geladen und
> [...]

Hallo Peter,

habe die Karte dementsprechend konfiguriert, neu gestartet, aber nachdem
ich mich mit natuerlich aktiviertem SSHD-Paket an der Konsole angemeldet
habe um das hdinstall.sh script auszufuehren.
kann er den Befehl nicht finden.
Habe ich noch was vergessen?

router 3.10.1 # hdinstall.sh
-sh: hdinstall.sh: not found