[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Volker Boergens admin at networks-consulting.de
Do Feb 12 23:09:45 CET 2015

Am 12.02.2015 um 06:05 schrieb Peter Schiefer:
> Du hast nun da derzeit eine config mit BOOT_TYPE= integrated oder?
>
> Stelle bitte mal auf BOOT_TYPE'='hd' um und setze auch falls anders
> MOUNT_BOOT='rw'.
>
> Wenn Du dann via ssh den Router im Netz ansprechen kannst, melde Dich an
> der Konsole an und rufe dort "hdinstall.sh" auf und nehme die
> Partitionierung usw. vor (Ich würde beim APU den Type A mit 128 bis 256 MB
> für Boot und den Rest als Datenpartition wählen). Am ende dieses Schrittes
> solltes Du aufgefordert werden, via Remoteupdate die neue fli4l
> [...]

Hallo Peter,

danke fuer Deine Tips,

aber wenn ich eine Installation nach Typ A erstellen moechte, muss ich
laut Doku ja das OPT_HDDRV auch aktivieren, aber in der aktuellen
3.10.1er Version ist der Treiber usb-hd nicht mehr auszuwaehlen.
Bei der 3.6.2er Version ist der aber noch vorhanden.
Das waere doch eigentlich der Treiber, den ich brauche, oder?

Gruesse

Volker